Erneuter Besuch auf der Alp Rämisgummen

Ich war Heute nochmals auf der Alp Rämisgummen bie den Krokussen. Da das Wetter die letzten Wochen nicht sonderlich gut war, hatte es viel mehr Schneefelder als am 6. April. 

Eigentlich wollte ich die Krokusse nochmals bei offener Blüte fotografieren. Diesen Plan habe ich wegen der momentanen Wetterbedingungen ändern müssen. So bin ich zu Bildern mit den Blumen in Schnee gekommen. Was meiner Meinung nach auch was Besonderes ist.

 

Für das Bild habe ich die Kamera leicht in den Schnee gedrückt, so das eine tiefere Perspektive möglich war. Dann habe ich noch leicht abgeblendet um die Schärfentiefe zu erhöhen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Nachwuchs bei den Haubentauchern, 

07.08.2019

Nächster Workshop:

Gämsen im Elsass, 

13.-15.09.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: