Alles Gute im neuen Jahr

Sie sin hier: Willkommen > Blog > Alles Gute im neuen Jahr

 

Das Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Mit diesem Bild, dass ich Vorgestern Abend gemacht habe, wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für euer Interesse und besonder für die netten Kommentare, aber auch für die vielen Gefällt mir's auf meiner Facebookseite bedanken.

Ich freue mich immer wieder über Feedbacks zu meinen Bildern. Denn nur so kann man sich immer weiter verbessern. 

 

Da ich in diesem Jahr recht viel fotografieren konnte, bin ich momentan an der Zusammenstellung eines Fotobuches. Ich finde es interessant, das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen, da kommen viele schöne Erinnerungen wieder an die Oberfläche. Ich freue mich schon auf das Ergebniss.


Für das neue Jahr habe ich einige Projekte geplant. Unter anderem will ich mehr Tiere in freier Wildbahn fotografieren. Ausserdem habe ich mich für einen Landschafts- und Filterworkshop angemeldet. Darauf bin ich auch sehr gespannt und hoffe viel neues dazuzulernen. Ich hoffe, dass ich Zeit finde, dass alles auch umzusetzen.

 

Ich wünsche euch alles Gute im 2013.

Thomas Marmet

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender 2020

Neuer Blog-Eintrag:

Bei den Luchsen, 

20.11.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: