Herbstimpressionen

Sie sind hier: Willkommen > Blog > Herbstimpressionen

 

Wie ich Vorgestern Abend auf der Lüshüttenalp, bei Temperaturen um -2°C und heftigem Wind, bemerken musste, hält der Winter nun doch langsam Einzug. Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein paar Herbstbilder veröffentlichen. Vor allem in den beiden letzten Oktoberwochen habe ich sehr viel fotografieren können. Ich war wieder einmal im Neuenburger Jura bei den Steinböcken. An einem regnerischen Tag durchlief ich die Twannbachschlucht und schliesslich konnte ich im Berner Oberland nach einer langen Wanderung einige Gämsen und Steinböcke beobachten und fotografieren. Anschliessend erlebte ich wohl einer der farbenprächtigsten Sonnenuntergänge in diesem Jahr.

Ich hoffe, die herbstlichen Farben der Bilder gefallen euch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender 2020

Neuer Blog-Eintrag:

Bei den Luchsen, 

20.11.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: