· 

Rhonegletscher

Momentan bin ich an meinen freien Tagen ziemlich viel unterwegs. Oft war ich in den Bergen, wie auch am 14.09.2014. 

An diesem klaren Sonntag Morgen besuchte ich die Gegend um den Rhonegletscher. 


Eigentlich wollte ich das Bild etwas weiter oben machen. Doch leider hatte ich an diesem Morgen verschlafen und war deshalb sehr spät drann. Dazu kam noch, das der Weg deutlich schwieriger war als ich ihn eingeschätzt hatte. Knapp zehn Minuten vor Sonnenaufgang fasste ich den Entschluss, das Bild dann doch weiter unten zu machen, um das Licht nicht zu verpassen. Kaum hatte ich das Stativ und die Kamera aufgebaut und für die Panorama-Aufnahme ausgerichtet, leuchteten schon die gegenüberliegenden Gipfel.

Als die sechs Aufnahmen für das Panorama im Kasten waren, setzte ich meine Tour fort und erkundete noch die Gegend. Das nächste mal werde ich wohl früher dort sein, um mein Bild zu machen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Weisse Schönheit, 03.06.2019

Nächster Workshop:

Mythen, 22.06.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: