Wetterwechsel

An meinem zweiten Abend auf La Gomera gab es einen Wetterwechsel. Die letzten Ausläufer eines Sturmtiefs über den Azoren streiften die Insel genau zum Sonnenuntergang. Dabei entstanden atemberaubende Lichtstimmungen die sich wegen dem Wind immer wieder veränderten. So konnte ich in einer guten halben Stunde etliche Aufnahmen machen. Das grösste Problem dabei war der Regen. Dieser kam mehr oder weniger waagerecht vom Meer her. So hatte ich dauernd Tropfen auf den Filtern und dem Objektiv. Zum Glück hörte er zwischendurch auf, so dass ich ein wenig Zeit hatte, die Tropfen wegzuwischen.

Die kleine Insel auf den Bildern unten ist übrigens El Hierro.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

 jetzt Vorbestellen: Kalender 2022

Neuster Blog-Eintrag:

Schluchten im Jura, 18.07.2021

Social Media: