Winterabend im Emmental

Diese Bilder konnte ich Gestern Abend aufnehmen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Wetter ein wenig besser sein würde. Aber immerhin zeigte sich die Sonne noch für ein paar Augenblicke. 

Nach dem Sonnenuntergang wurde es dann ziemlich hecktisch. Immer wieder veränderten sich die Farben. Auch die Berge wurden jeweils nur sehr kurz angeleuchtet. Dazu kamen die Wolken, die sich rasend schnell veränderten.

Die Farben waren immer im wechsel. Ich war froh, das ich beide Kameras bei mir hatte, so musste ich nicht immer das Objektiv wechseln.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender 2020

Neuer Blog-Eintrag:

Bei den Luchsen, 

20.11.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: