· 

Erste Bergtour 2015 (1)

Am letzten Sonntag war ich zusammen mit Dario Stalder (http://www.stalderfotografie.ch) im Simmental unterwegs. Da wir dem Regen, der für den Nachmittag angesagt war, zuvorkommen wollten, fuhren wir schon lange vor Sonnenaufgang los.

 

Nachdem wir in Thun aus dem Tunnel kamen und die Lücken in der Wolkendecke sahen, änderten wir diesen Plan aber blitzschnell. Wir fuhren direkt zum Thunersee, an einen Ort den ich schon sehr gut kannte. Dort erlebten wir einen unglaublich tollen Sonnenaufgang. Dazu war die Luft sehr klar, so dass man das Gefühl hatte, am Niesen jedes Detail zu erkennen.

Leider hielt diese Stimmung nicht sehr lange an. Wir fuhren dann wie geplant ins Simmental. Was wir dort erlebt und fotografiert haben, gibt es das nächste Mal...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender 2020

Neuer Blog-Eintrag:

Nachwuchs bei den Haubentauchern, 

07.08.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: