· 

Kirschblüte im Baselbiet

Bei einer Tour lernte per Zufall Angela kennen. Sie lud mich ein, zu ihr ins ländliche Basel die Kirschblüte fotografieren zu kommen. Ein paar Tage später passte das Wetter und ich fuhr zu unserem Treffpunkt in Bubendorf. Noch vor Sonnenaufgang zogen wir zusammen los. Wir besuchten Kirschbäume im ganzen Kanton. Nach einer Pause am Nachmittag, beendeten wir den Tag mit einem tollen Sonnenuntergang. Dabei entstanden sehr viele Bilder. Ein paar möchte ich hier zeigen. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen dann sicher noch weitere.

An dieser Stelle ein Riesengrosses Dankeschön an Angela und ihren Mann Felix. Es war ein toller Tag den wir zusammen erleben konnten. Es war sehr eindrücklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Nachwuchs bei den Haubentauchern, 

07.08.2019

Nächster Workshop:

Gämsen im Elsass, 

13.-15.09.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: