Guten Rutsch ins neue Jahr

 

2015 war für mich ein tolles Jahr. Praktisch den ganzen Sommer und Herbst war ich bei idealen Verhältnissen in den Bergen unterwegs und durfte viele aussergewöhnliche Momente erleben. Dazu habe ich ein paar neue Leute kennengelernt und Freunde gefunden, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann.

Ich hoffe, das es im nächsten Jahr so weitergehen wird. Bereits im Januar steht eine grosse Fotoreise auf dem Programm, für die die Vorbereitungen im Moment auf hochtouren laufen. Zudem ist noch der Start für ein weiteres Grossprojekt, das mich wohl über die nächsten zwei Jahre beschäftigen wird. Ich freue mich riesig darauf...

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Es freut mich immer wieder wenn meine Bilder so vielen Leuten gefallen. Ein grosses Dankeschön für eure Treue und Unterstützung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender 2020

Neuer Blog-Eintrag:

Bei den Luchsen, 

20.11.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: