· 

Gastlosen


Vor einer Woche besuchte ich nach dem Feierabend wieder einmal die Gastlosen. Letzten Sommer war isch schon mal dort, musste dann aber direct nach dem Sonnenuntergang vor einem herannahenden Gewitter fliehen. Dieses Mal sah der Wetterbericht besser aus.

 

Der Aufstieg war anstrengender als gedacht. Auf dem schattigen Grat lag noch ziemlich viel Schnee. Ich hatte zum Glück genügend Zeit eingeplant und erreichte den Spot dennoch rechtzeitig. Schon nach wenigen Minuten startete eine grandiose Lightshow, welche kurze Zeit später durch das Wolkenband im Westen aber ein jähes Ende fand. Ein paar Bilder von dieser schönen Stimmung konnte ich trotzdem machen. Nach einer Stärkung machte ich mich wieder auf den Weg ins Tal. Runter ging es dank dem Schnee viel, viel schneller...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Nachwuchs bei den Haubentauchern, 

07.08.2019

Nächster Workshop:

Gämsen im Elsass, 

13.-15.09.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: