Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Mit diesem stillen Feuerwerk der Natur wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. An dieser Stelle auch ein riesengrosses Dankeschön an euch alle für die Unterstützung in diesem Jahr. 

Mit dem 2016 geht für mich ein tolles und erlebnisreiches Jahr dem Ende entgegen. Und ab Morgen erfahren wir was das neue Jahr so alles im Gepäck hat. Ich wünsche allen nur das Beste, bleibt oder werdet Gesund und viele wunderbare Stunden im 2017...

 

Bald werde ich an dieser Stelle noch meine fotografischen Highlights aus diesem Jahr zeigen. Schon jetzt weis ich, dass die Auswahl wohl nicht ganz einfach werden wird.

 

Auch noch im Januar werde ich zusammen mit einem guten Freund ein grosses Projekt starten, an dem wir schon länger arbeiten. Besonders diejenigen von euch die auch fotografieren, oder einfach gerne tolle Stunden in der Natur verbringen, dürfen gespannt sein...

 

Bis im nächsten Jahr
Thomas Marmet


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Weisse Schönheit, 03.06.2019

Nächster Workshop:

Mythen, 22.06.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: