Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

In wenigen Stunden ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Ich blicke zurück auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr. Ich konnte viele Stunden draussen in der Natur verbringen und ein paar einzigartige Momente erleben. Wofür ich sehr dankbar bin. Ich lernte viele neue Leute kennen und bei meinen ersten Workshops konnte ich meine Erfahrungen weitergeben. Auch das hat mir grosse Freude bereitet. 

 

In der nächsten Woche werde ich noch einmal in mein Fotojahr 2017 zurückblicken und ein paar meiner persönlichen Highlights heraussuchen und an dieser Stelle mit euch teilen. Leider bin ich nicht so oft wie gewünscht dazu gekommen diesen Blog zu erweitern. Deshalb habe ich noch sehr viele unveröffentlichte Bilder. Ich werde mir im neuen Jahr mehr Zeit nehmen von meinen Fototouren zu berichten...

 

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, viele glückliche Stunden und den Fotografen unter euch immer gut Licht. Nun bleibt mir nichts mehr übrig als euch ein riesengrosses Dankeschön zu sagen. Es freut mich sehr, dass ich so vielen Menschen mit meinen Bildern, eine Freude machen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neuer Blog-Eintrag:

Himmelsfeuer,

11.07.2019

Nächster Workshop:

Sternenlicht, 

10-11.08.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: