· 

Unterwegs im Naturpark Gantrisch

Am letzten Samstag war ich im Naturpark Gantrisch auf der Suche nach etwas Schnee. Da es in der Woche zuvor etwas geschneit hatte, war ich relativ zuversichtlich dass es klappen könnte. Nach einem langen und anstrengenden Aufstieg erreichte ich mein Ziel.

Leider hatte es wieder erwarten doch nicht so viel Schnee. Zum Glück hatte ich noch etwas Zeitreserve um mir einen schönen Ort zu suchen. Kaum hatte ich etwas passendes gefunden, begannen die Wolken auch schon zu leuchten.

 

Nur ein paar Minuten später leuchtete alles um mich herum in den schönsten Farbtönen. Ich genoss diesen Augenblick und die Ruhe um mich herum. Schon kurze Zeit später ging die Sonne auf und sogleich wurde es etwas wärmer.

Nach einem heissen Tee aus der Thermoskanne und einem kleinen  Frühstück machte ich mich wieder auf den Weg ins Tal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News:

Neue Bilder in der Galerie, 

25.02.2020

Neuster Blog-Eintrag:

Unterwegs im Naturpark Gantrisch, 

12.02.2020

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

Social Media: