· 

Schluchten im Jura

Das regnerische Wetter diesen Frühling lud gerade dazu ein, Bachläufe und Wasserfälle zu besuchen. Das nasse Wetter liess das satte Frühlingsgrün erst so richtig leuchten. Ein paar meiner Touren führten mich in wunderschöne Schluchten im Jura. Dabei entdeckte ich ein paar atemberaubend schöne Orte. 


Bei der Recherche Zuhause fand ich per Zufall eine Stelle an einem Bach mit sehr schönen Gesteinsformationen. Diese wollte ich unbedingt suchen gehen. So fuhr ich ein paar Tage später an diesen Bach und lief den Teil ab wo ich den Ort vermutete. Schon nach recht kurzer Zeit fand ich die Stelle. Immer wieder fand ich neue, fotogene Stellen in dem gebiet. So verging die Zeit wie im Flug und nach ein paar Stunden ging ich zum Auto zurück und erkundete dann noch den anderen Teil des Baches, welcher Komplet anders, aber auch sehr schön war.


Kommentare: 2
  • #2

    Thomas Marmet (Donnerstag, 18 November 2021 12:58)

    Daniela, vielen Dank

  • #1

    Daniela (Donnerstag, 18 November 2021 08:14)

    Soooo schöni Biuder ��
    d'Natur im Jura isch gheimnisvou u eifach ärdeschön.


News:

Jetzt Bestellen: Kalender 2022

Neuster Blog-Eintrag:

Social Media: