Pflanzenfotografie

Pflanzenfotografie · 03. Juni 2019
Im April besuchte ich im Vorbeigang die Schachblumen (Fritillaria meleagris) im Jura. Eigentlich erwartete ich nicht allzu viel, doch die ersten Exemplare blühten bereits. Da es am Abend sowieso wolkenlos bleiben sollte, änderte ich meine Pläne und blieb stattdessen gleich vor Ort. Als das Licht langsam etwas wärmer wurde begann ich meine Suche nach besonders schönen Exemplaren. Plötzlich rief mir eine Frau vom Haus oberhalb etwas auf französisch zu. Leider verstand ich nicht allzu viel,...

Neuer Blog-Eintrag:

Nachwuchs bei den Haubentauchern, 

07.08.2019

Nächster Workshop:

Gämsen im Elsass, 

13.-15.09.2019

Kontakt:

Thomas Marmet

Bahnhofstrasse 23

CH-3455 Grünen

+41 (0)79 613 23 34

thomasmarmet@natur-momente.ch

 

Kontaktformular

Social Media: